Frank Ostermann

Ich bin Pferdewirtschaftsmeister.

Seit Kindheit an habe ich mich mit dem Training und der Ausbildung von Rennpferden befasst.Aufenthalte in Frankreich und Schweden bei namenhaften Trainern - die Liebe zum Tier, die langjährige Erfahrung und ein pferdegerechtes Training sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Diese Erfahrungen lasse ich in meiner täglich Arbeit mit unseren Patienten einfließen .

Sylvia Ostermann

Ich bin Pferdeosteopathin.

Die Arbeit mit den Pferden hat immer mehr Raum in meinem Leben eingenommen. So habe ich den Beruf als Architektin mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet .Seit nun über 10 Jahren arbeite ich intensiv mit unseren Patienten. Die Vielfalt der Pferde und Ihrer Erkrankungen hat mir über die Jahre ein großes Spektrum an erfolgreichen Behandlungsmöglichkeiten gegeben.   

Kontakt

equin-aqua-therapie

Frank Ostermann

Hinter den Höfen 24

30938 Burgwedel/ OT Wettmar

 

Telefon

+49 1635829000

 

E-Mail

info@equin-aqua-therapie.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© equin-aqua-therapie